Thursday, September 9th 2010, 3:03pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register
Statistic

1,169 Members - 3,686 Threads - 42,935 Posts (On an average 17.19 Posts/Day)
Newest Member Same94.

Birthdays

Nemo (25)

Lihr (25)

hash87 (23)

At the moment there aren´t any members active..

1

Thursday, January 14th 2010, 3:48pm

Therapie - ein abgedrehtes Electro-Rap-Video über das drogenfreie Leben

Ich möchte euch gerne ein abgedrehtes Rap-Video über das drogenfreie Leben vorstellen. Gedreht auf einer Drogenentwöhnungstherapie, untermalt mit nem feinem Electro. Einmal Deutschland von unten, von München über Frankfurt bis Köln.

Link:
http://www.youtube.com/watch?v=stxn3pjiPWE
Peace!

v0LLm1LcH

HHK Team

2

Thursday, January 14th 2010, 4:38pm

hehe nice Video:) Der beat ist finde ich echt geil

wu-bang

Intermediate

3

Thursday, January 14th 2010, 6:06pm

goiler beat muss man sagen aber der text und der flow.... und das thema ey bitte :thumbdown:

Konsi

... AdmiN

4

Thursday, January 14th 2010, 6:39pm

Find die Aktion an sich geil, Beat is natürlich auch gut, die ganze Idee sowie Text kann man eigentlich nur unterstützen, aber flow und raptechnisch is das natürlich ziemlich schlecht, aber ich denk mal darum gehts bei dem Track eigentlich garnicht, die Message kommt rüber, und das is auch irgendwo die Hauptsache :D

5

Friday, January 15th 2010, 5:16pm

Find die Aktion an sich geil, Beat is natürlich auch gut, die ganze Idee sowie Text kann man eigentlich nur unterstützen, aber flow und raptechnisch is das natürlich ziemlich schlecht, aber ich denk mal darum gehts bei dem Track eigentlich garnicht, die Message kommt rüber, und das is auch irgendwo die Hauptsache :D
Yes! Es war ein heftiges halbes Jahr, und ich wollte dieses Erlebnis unbedingt teilen. Egal wie.